Zauber
Weiße Magie:
Heilung: Anfangszauber
Gift heilen: Anfangszauber
Schild: Ipsilon Berge - Kerzen beim Bett in der Hütte anzünden.
Barrikade: Ipsilon Berge - Vor der Hütte.
Zephyr: Anfangszauber
Lähmung heilen: Anfangszauber
All-Schild: Meer von Baus/Wrack - Kiste vor dem Tor.
All-Barrikade: Meer von Baus - Versteckter Weg rechts der Treppe.
Siegel heilen: Anfangszauber
Deckung: Anfangszauber
Schein: 1. In Numara mit dem Katzenmädchen spielen, Nebeneingang benutzen. 2. Numara: Die beiden in den Gondeln zusammenbringen, hinter dem Künstlersalon.
Kelolon: Numara Geisterstadt - 1. Stock von Lirums Haus.
Heila: Anfangszauber
Entsteinern: Anfangszauber
Löschen: Anfangszauber, Sarah
Vertreiben: Anfangszauber, Sarah
Zephyra: Anfangszauber
Allheilmittel: Anfangszauber
Schildus/Barrikadus: Kaufen - Auf dem samanischen Handelsschiff oder im Experimentalstab.
Wiederbeleben: Anfangszauber
All-Schildus: Gothza Flüchtlingslager: Kiste in einem Zelt.
All-Barrikadus: Magischer Zug - Kiste neben Speicherpunkt.
Deckunga: Anfangszauber
Heilus: Anfangszauber
Heilen hoch: Anfangszauber
Reflexion: Großer Stab 2 - Magischer Kontrollraum.
Scheinus: Großer Stab 1
Zephyrus: Uhra, Wohngebiet - Unsichtbare Kiste in der südlichen Ecke des Spielplatzes.
Wiedergeburt: Kaufen im Kelolon Dorf.
Deckungus: Ipsilon Berge - Unsichtbare Kiste - folgt der Sackgasse im Osten nach Süden, sobald ihr die Hütte erreicht.
Teilung: Kelolon Dorf - Besiegt den Kelolon-König.
Schwarze Magie:
Feuer: Anfangszauber
Wasser: Ipsilon Berge - Kiste in der Mine am Ende. Die Leiter auf der rechten Seite hochsteigen.
Luft: Anfangszauber
Erde: Ipsilon Berge - Vor der Blockhütte.
Schlaf: Anfangszauber
Gift: Konstruktionsbasis - Schlafraum am Fußende.
Lähmung: Weiße Boa - Kiste im Maschinenraum bei der Flucht aus dem Gefängnis.
Prisma: Anfangszauber
Siegel: Anfangszauber
Stein: Anfangszauber
Fluch: Karmesinwald, Schrein des Zauberers - Kerkerschein, in einer Kiste vor dem Bossraum.
Kraft: Numara - findet und spiel die Würfelmusikpartitur 1.
Feuera: Anfangszauber
Wassera: Anfangszauber, Sarah.
Lufta: Anfangszauber, Sarah.
Erdea: Anfangszauber
Feuermine: Anfangszauber
Wassermine: Esperimentalstab, Operationsabteilung/Energieabteilung - In einer Kiste, die ihr mit einem Kran erreicht.
All-Fluch: Uhra, Kanalisation - Unteres Ende eines Wasserweges. Der Weg mit den Metallgittern 1,2,3 von unten nach oben. Schließt Gitter 3 - öffnet Gitter 2 - öffnet Gitter 1 - schließt Gitter 1 - schließt Gitter 2 - öffnet Gitter 3 - schließt 3 - öffnet 2. Dann steigt ihr die Leiter hinab zu dem Zauber.
Prismara: Anfangszauber
Luftmine: Anfangszauber
Erdmine: Gothza - Im Laden von Raihel kaufen.
Störung: Anfangszauber
Krafta: Brennende Höhle bei dem Flüchtlingslager - In einer von giftigem Gas versteckten Kiste auf dem Pfad der Dunkelheit.
Feuerus: Anfangszauber
Wasserus: Großer Stab 1 - geht über die Brücke und die rechte Leiter hoch zum ersten Pult. Dort ist eine Kiste mit dem Zauber.
Luftus: Anfangszauber
Erdeus: Großer Stab 1 - Klettert an einem der Ventilatoren-Pulte die Leiter rechts von den Kränen hinab.
Prismarus: Meer von Baus - Unsichtbare Kiste am Ende der Gabelung rechts.
Kraftus: Ipsilon Berge - Unsichtbare Kiste gleich nach dem Speicherpunkt auf der Bergspitze. Dort wo der Boss war.
Gleichmacher: Schneefelder - Besiegt den blauen Drachen.
Tod: Nordkap - Unsichtbare Kiste. Folgt dem nordöstlichen Weg.
Geistmagie:
Auffrischung: Karmesinwald, naher Sumpf - Auf dem nördlichen Plateau, nachdem man Max gerettet hat.
Schatten: Anfangszauber
Ausweichen: Karmesinwald, Schrein des Zauberers - Kerkerschrein - Findet und spiel die zweite Würfelmusikpartitur.
Glocken: Anfangszauber
Regeneration: Numara Atoll - Kiste in der weit östlich gelegenen Seite, hinter einem herausragenden Felsen.
Machta: Anfangszauber
Geista: Anfangszauber
Spiel: Bergdorf Tosca, Gasthaus - Gewinnt das Kelolon-Minispiel.
Geschwindigkeita: Anfangszauber
Langsamer: Anfangszauber
Antikörper: Nordkap - Den zauber findet ihr über die Schatzsuche. Es handelt sich dabei um Lirums Schatz. Die Schatzsuche beginnt mit dem Traum "Bis bald, Freund".
Verwirrung: Haus der alten Zauberin - Im Spiegellabyrinth direkt vor dem Bosskampf. Ihr müsst einen Schalter betätigen.
Auffrischunga: Schwarze Höhle, Höllenfalle - In einer Kiste auf dem linken Weg nach Norden.
Schattena: Anfangszauber
Furcht: Anfangszauber
Virus: Haus der alten Zauberin - Vor dem haus in einer Kiste, im Rahmen der Schatzsuche. Hinweise zur Schatzsuche bekommt ihr im Gasthaus von Tosca.
Regenerationa: Saman - Handelsplatz in einer Vase.
Machtus: Anfangszauber
Geistus: Anfangszauber
Teiler: Saman Hafen - Am Ende des Piers findet ihr den Zauber im Rahmen einer Schatzsuche. Diese beginnt in Saman. Talio auf der Hauptstraße gibt euch einen Hinweis.
Schneller: Anfangszauber
Verzögerung: Anfangszauber
Infektion: Brennende Höhle - In einer Kiste auf einer hohen Säule. Rammt die Säule, damit die Kiste hinunter fällt.
Zurücksetzen: Alte Ruinen, Astralplatz - In einer Kiste in einem Abschnitt mit Seth. Die Kiste steht in der Nähe des großen, roten Siegels auf dem Boden.
Auffrischungus: Numara, weißer Platz - Westlich vom zentralen Wasserfall. Schatzsuche, die im Gasthaus in Numara beginnt.
Schattenus: Anfangszauber
Umkehra: Numara, Geisterstadt - Bei der Statue von Arthrosaurus. Die Schatzsuche beginnt in der Kanalstraße von Numara im Haus einer Familie.
Zufall: Anfangszauber
Regenerationus: Eisschlucht - Unsichtbare Kiste auf dem Schneeplateau direkt hinter Dinozaoro.
All-Machtus: Gothza, Unterstadt - Unsichtbare Kiste. Im mittleren Bereich, nahe der Taverne, führt eine Leiter nach unten auf einen Balkon.
All-Geistus: Gothza, Flüchtlingslager - Unsichtbare Kiste in der Thermalquelle. Klettert die Leiter zu den Thermalquellen nach unten und dann über eine weitere Leiter zu der anderen Seite.
Selbstopfer: Tempel der Erleuchtung: Besiegt den Zauberer Fu.
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