Feindeskönnen:
Fundorte: 1. Shinra Hauptquartier, in der Kammer, in der Red XIII gefangen war.
2. Junon, im Club für Fortgeschrittene. Der Zugang zum Club befindet sich in einem Haus und wird von einem Shinra-Soldaten bewacht.
3. Vergessene Stadt, in einem Haus, in dem man übernachten kann.
4. Haus des Chocobo-Weisen, den grünen Chocobo ansprechen. (Man muss mit der Highwind in der Nähe von Icicle Inn den einzigen grünen Fleck in den Bergen ansteuern)
Einige Feindtechniken können nur mithilfe der Materia Manipulation erlernt werden, indem man Gegner manipuliert und Angriffe gezielt auf die Charaktere richtet, die die Feindtechnik angelegt haben. gerade Heilfähigkeiten müssen auf diese Weise erlernt werden.
Zauber Gegner von dem man ihn bekommt Gebiet
Engelsflüstern Pollensalta Nordkrater
Froschgesang Berührmich Gongaga-Wälder
Große Wache Gehtentakel Gongaga-Strand
Flammenwerfer Archendrache Mythril-Mine
Matrazauber getunter Auslöscher Midgargebiet
Beta Midgar-Zolom Sumpf nahe Chocobo-Farm
Todeskraft Adaman Tamai Wutai-Strand
Laser Todesklaue Wüstengefängnis
Böser Atem Malbero Gaes Kliff + Nordkrater
Aqualung Harpy Gold Saucer Wüste
Trine Stilua Gaes Kliff
Drachenkraft Schwarzer Drache Nordkrater
E5 Tod Parasit Nordkrater
Goblingschlag Goblin Goblininsel
Chocosprung Chocobo (Mimett-Gemüse) Mideel
Zauberhammer Klingenkraut Grüne Fläche nahe Wutai Norden
Pandoras Büchse Drachenzombie Nordkrater
E4 Selbstmord Trickspiel Eichhörnchen Chocobo-Farm
???? Jersey Shinra-Villa
Weißer Wind Zemzelett Junon-Gebiet
Schattenflamme Drachenzombie + Ultima Weapon Nordkrater, Cosmo Canyon
Zauberatem Stilva + Parasit Gaes Kliff, Nordkrater
Todesstrafe Schleicher Höhle der Gi (Cosmo Canyon)
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