Träume:
- Hannah geht - Uhra Inn: Übernachtet im Inn.
- Rückkehr eines Helden - Uhra Taverne: Geht an die Bar in der Taverne.
- Weiße Blumen - Uhra Platz: Geht zu der Familie auf der Parkbank beim Brunnen.
- In den Gedanken eines Gefangenen - Uhra Taverne: Verlasst die Taverne und betretet sie erneut. Geht dann die Treppe hoch und sprecht dort mit einem Mann.
- Heimkehr einer Mutter - Betretet die Taverne ein drittes Mal und geht zu dem Mann mit dem Kind an der Bar.
- Kleiner Lügner - Uhra Einschienenbahn: Sprecht den Vater mit der Tochter auf der Bank an.
- Die Stromaufwanderer - Ipsilon Berge: Automatisch auf dem Weg in die Berge.
- Leben im Bunker - Numara Zelle: Im Krater des Grand Staff eine elektrisierte Zelle untersuchen.
- Der redselige Söldner - Numara Hauptstraße: Überquert die Brücke und geht zu dem kleinen Jungen.
- Vergiss mich nicht, hörst du? - Numara Kanalstraße: Auf dem Weg von der Brücke zur Einkaufsstraße.
- Briefe eines Schwächlings - Numara Hauptstraße: Beim Itemladen über die Treppe zum Kanal steigen und dort mit dem alten Mann reden.
- Abendglocke - Numara Geisterstadt: Nach der Bestattung an der Kirchenruine vorbeigehen.
- Porträtmaler der Toten - Numara Kanalstraße: Nach der Bestattung auf der südlichen Brücke zum höchsten Punkt des Geländers auf der Brücke laufen.
- Insel der Klagelieder - Purpurwald: Nachdem man Max gerettet hat beim verlassen des Waldes.
- Seth Traum 1 - Südlüste Gothza: Automatisch beim verlassen des Schiffs.
- Der Held - Tosca: Sprecht an der Mühle mit dem alten Dorfbewohner.
- Das Brot von Großmutter Coto - Tosca: Sprecht mit dem Mann am Dorfeingang, südlich der Brücke, auf der rechten Seite.
- Bis bald, Freund - Tosca Inn: Lauscht dem Gespräch der Männer im oberen Stockwerk des Inns.
- Die Tragödie des Schlächtergenerals - Eingang schwarze Höhle: Den 2. Knochenhaufen untersuchen.
- Die Geschichte des alten Greo - Saman Itemladen: Mit Schuhverkäufer reden (erster Mann im Laden)
- Seth Traum 2 - Saman Handelsschiff: Automatisch nach dem Kampf auf dem Schiff.
- Gleißender Regen - Saman Hauptstraße: Nach Rückkehr vom Grand Staff mit dem Händler auf der Straße am Baum reden.
- Die Gewichtung von Leben - Gothza Unterstadt - Mit vollständigem Team ins gefrorene Gothza gehen, zu den beiden Kindern, die miteinander reden.
- Das dem Himmel nächste Dorf - Gothza Flüchtlingslager: Lauft mit vollständigem Team in die Mitte des Lagers (Disk 4)
- Steine des Himmels - Gothza Flüchtlingslager: Lager nach dem 1. Traum verlassen und erneut betreten. Dann an das Lagerfeuer setzen und mit dem Mann reden.
- Wegweiser - Fothza Flüchtlingslager Lazarett: Nach "Steine des Himmels" mit dem Mädchen Melanie im medizinischen Zelt reden.
- Jenseits der Mauer - Uhra Hauptstraße: Wenn Ihr im Besitz der Nautilus seid, auf die Hauptstraße gehen und mit dem Jungen reden.
- Ein Chor von Zikaden - Ipsilon Berge: Weg ins Tal: Wenn man die Nautilus hat, über den Weg über die Berge gehen.
- Rückkehr zum Ursprünglichen - Numara Hauptstraße: Nach Aufrüstung der Nautilus auf der Straße mit der alten Frau reden.
- Lotterie des Lebens - Numara Hauptstraße: Nach Aufrüstung der Nautilus den Dieb in der Einkaufsstraße beobachten.
- Die Einsamkeit der Königin - Numara Palasteingang: Nach dem 2. Kampf gegen Kakanas.
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