Schreine für Zweitlaufbahnen
Anmerkung!
Diese Liste ist unvollständig, da ich sie nach und nach während des Spielens erarbeite!
Schrein der Jägerin (Jäger): Der Schrein befindet sich auf dem Bildschirm vor Victorskuhl.
Schrein des Flammenträgers (Kleriker): Der Schrein ist in der Schneeebene vor Stillschnee zu finden.
Schrein des Prinzen der Diebe (Dieb): An der Großen Kreuzung vor Kammbruch, an der der Wegweiser folgendes ausweist:
Oben Kammbruch - unten Felsfall - links Südliche Erzquell-Klippen nach Erzquell, müsst ihr Richtung Erzquell gehen und an der Brücke die nach Süden führt links weitergehen, statt über die Brücke. Nach ein paar Hängen, die ihr hiabgeht, findet ihr den Schrein.
Schrein des Händlers (Händler): Ihr findet den Schrein in dem Gebiet "Strand der Mondsüchtigen" auf dem Weg Richtung Goldstade. Haltet Euch an dem Strand links.
Schrein der Donnerklinge (Krieger): Der Schrein befindet sich am Nördlichen Steingrad-Pass. Von Pflasterten Richtung Steingrad.
Schrein des Heilers (Apotheker): Flussland, auf dem Weg zwischen Sonnenschatt und Heiligenbrück. Rechts in den Bergen versteckt.
Schrein des Weisen (Gelehrter): Lauft vor Edelhof nach Süden über die Wiesen bis ihr den Schrein erreicht.
Schrein der Tänzerin (Tänzer): Lauft von Quellborn aus an der ersten Kreuzung nach Norden und an der nächsten Kreuzung nach links bis ihr zu einer Höhle kommt.
Schrein der Sternenseherin (Sternseher): Auf dem Weg von Edelhof nach Leismühl. Man muss an dem Speicherpunkt vor Leismühl nach oben gehen.
Ihr müsst euch durch eine Höhle(Gebietsstufe 45) kämpfen und am Ende die Sternenseherin besiegen.
Am Anfang sind ihre Schwächen Schwerter, Dolche, Eis, Feuer, Blitz.
Außerdem kann sie eure Charaktere verwirren.
Schrein des Erzmagiers (Zauberer): Lauft von Victorskuhl aus Richtung Schummerhügel. Am oberen Rand führt ein versteckter Weg an einer Schatztruhe vorbei bis zu der Höhle, an deren Ende der Schrein liegt. Auch hier gilt es, einen Boss zu bekämpfen.
Eine seiner Schwächen am Anfang ist Blitz.
Schrein der Kriegsbringerin (Stratege): Auf dem Weg von Erzquell nach Stromfurt. Der Weg ist im Süden versteckt.
Winnehild, die Kriegsbringerin hat die Schwächen Stäbe, Eis, Wind und Schatten.
Schrein der Runenklinge (Runenfürst): Auf dem Weg von Steingrad nach Dauerfeste.
Balogar, Herr der Runen - Schwächen: Dolch, Axt, Bogen, Licht, Schatten.
Schützt euch gegen Bewusstlosigkeit und Schlaf, da er diese Statusveränderungen gegen Ende des Kampfes ständig benutzt.
Schrein des Prinzen der Diebe (Dieb): An der Großen Kreuzung vor Kammbruch, an der der Wegweiser folgendes ausweist:
Oben Kammbruch - unten Felsfall - links Südliche Erzquell-Klippen nach Erzquell, müsst ihr Richtung Erzquell gehen und an der Brücke die nach Süden führt links weitergehen, statt über die Brücke. Nach ein paar Hängen, die ihr hiabgeht, findet ihr den Schrein.
Schrein des Händlers (Händler): Ihr findet den Schrein in dem Gebiet "Strand der Mondsüchtigen" auf dem Weg Richtung Goldstade. Haltet Euch an dem Strand links.
Schrein der Donnerklinge (Krieger): Der Schrein befindet sich am Nördlichen Steingrad-Pass. Von Pflasterten Richtung Steingrad.
Schrein des Heilers (Apotheker): Flussland, auf dem Weg zwischen Sonnenschatt und Heiligenbrück. Rechts in den Bergen versteckt.
Schrein des Weisen (Gelehrter): Lauft vor Edelhof nach Süden über die Wiesen bis ihr den Schrein erreicht.
Schrein der Tänzerin (Tänzer): Lauft von Quellborn aus an der ersten Kreuzung nach Norden und an der nächsten Kreuzung nach links bis ihr zu einer Höhle kommt.
"Geheime" Schreine
Schrein der Sternenseherin (Sternseher): Auf dem Weg von Edelhof nach Leismühl. Man muss an dem Speicherpunkt vor Leismühl nach oben gehen.
Ihr müsst euch durch eine Höhle(Gebietsstufe 45) kämpfen und am Ende die Sternenseherin besiegen.
Am Anfang sind ihre Schwächen Schwerter, Dolche, Eis, Feuer, Blitz.
Außerdem kann sie eure Charaktere verwirren.
Schrein des Erzmagiers (Zauberer): Lauft von Victorskuhl aus Richtung Schummerhügel. Am oberen Rand führt ein versteckter Weg an einer Schatztruhe vorbei bis zu der Höhle, an deren Ende der Schrein liegt. Auch hier gilt es, einen Boss zu bekämpfen.
Eine seiner Schwächen am Anfang ist Blitz.
Schrein der Kriegsbringerin (Stratege): Auf dem Weg von Erzquell nach Stromfurt. Der Weg ist im Süden versteckt.
Winnehild, die Kriegsbringerin hat die Schwächen Stäbe, Eis, Wind und Schatten.
Schrein der Runenklinge (Runenfürst): Auf dem Weg von Steingrad nach Dauerfeste.
Balogar, Herr der Runen - Schwächen: Dolch, Axt, Bogen, Licht, Schatten.
Schützt euch gegen Bewusstlosigkeit und Schlaf, da er diese Statusveränderungen gegen Ende des Kampfes ständig benutzt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen