Ultimative Waffen
Squall: Löwenherz - 1x Adamantine, 4x Drachenzahn, 12x Pulsar-Munition
Xell: Ehrgeiz - 1x Adamantine, 4x Schlangenhaut, 1x Kampfbrocken
Rinoa: Shooting-Star - 2x Windmühle, 1x Phönix-Ring, 2x Energiekristall, 1x Force-Reif
Irvine: Exetor - 2x Dinoknochen, 1x Mondstein, 2x Sternensplitter, 18x Schraube
Selphie: Traum oder Illusion - 1x Adamantine, 3x Sternensplitter, 2x Kralle des Fluchs
Quistis: Königinnenwache - 2x Morbolfühler, 4x Spitze Kralle, 4x Energiekristall
Fundorte der Waffenitems:
Adamantine: Hinterlassen von Adaman Taimai.
Drachenzahn: Hinterlassen von Drachen Isolde und Schmelzdrache.
Pulsar-Munition: Mithilfe von Kugelwandler herstellen. 1 Energiekristall = 10 Pulsar-Munition .
Schlangenhaut: Hinterlassen von Heckenschlange, Schmelzdrache und Drachen Isolde.
Kampfbrocken: Hinterlassen von Drachen Isolde, Rubrum Drache und Grendel.
Windmühle: Hinterlassen von Wild Hook (Stehlbar) und Abyss-Wurm (stehlbar)
Phönix-Ring: Hinterlassen von Qual (stehlbar), Mesmerize und Gomani
Force-Reif: Hinterlassen von Lebensverbieter und Küsschen
Energiekristall: Hinterlassen von Rubrum Drache, Behemoth und El Noire. Man kann die Energiekristalle leicht bei El Noire farmen. Man findet ihn im überfallenen Esthar City. Wenn man den schwarzen Soldaten anspricht, der auf einer Brücke steht, beginnt der Kampf. Der Soldat taucht immer wieder auf, sobald man den Bildschirm verlässt und zurückkehrt.
Dinoknochen: Hinterlassen von Archeodinos (stehlbar)
Mondstein: Hinterlassen von Qual und El Noire (stehlbar)
Sternensplitter: Hinterlassen von Archeodinos, Schmelzdrache und Heckenschlange.
Schraube: Hinterlassen von Heulechse (stehlbar)
Kralle des Fluchs: Hinterlassen von Tripel-Visage (stehlbar) und Lebensverbieter
Morbol-Fühler: Hinterlassen von Morbol (stehlbar). Am besten wartet man auf einen Kampf mit einem Morbol, versucht direkt am Anfang ihn zu bestehlen und flieht dann aus dem Kampf, falls man es noch nicht schafft, ihn zu besiegen.
Spitze Kralle: Hinterlassen von Wild Hook und Grande Arlo (stehlbar)
Eisenrohre: Hinterlassen von Wendigo (stehlbar) (Die Eisenrohre braucht man für keine der Waffen, jedoch für die G.F. Doomtrain)
Fundorte der Monster für Waffenitems:
Adaman Taimai: Strand nahe Dollet
Drachen Isolde: Tor zur Hölle und Trabia-Wald
Schmelzdrache: Tor zur Hölle und Esthar-Gebirge
Heckenschlange: Galbadia: Hesperides-Ebene (Gebirge und Wald)
Rubrum Drache: Tor zur Hölle und Esthar-Großebene (Gebirge)
Grendel: Tor zur Hölle und Galbadia: Winhill-Großebene (Gebirge)
Wild Hook: Centra: Almaj-Gebirge (Wald) und Renarn-Ebene (Wald)
Abyss-Wurm: Galbadia: Wüste nahe Wüstengefängnis
Qual: Esthar Großebene, Esthar Stadt (Der Bereich mit den Straßen auf der Weltkarte)
Mesmerize: Esthar Großebene
Gomani: Großer Salzsee
Lebensverbieter: Trabia Winterinsel und Grab des unbekannten Königs
Küsschen: Tor zum Paradies und Trabia Winterinsel (Gebirge)
El Noire: Esthar-City - Straße (den schwarzen Passanten ansprechen)
Behemoth: Esthar: Esthar Großebene, Esthar Stadt und Westküste
Archeodinos: Balamb: Alclad-Ebene (Wald)
Heulechse: Galbadia: Dingo-Wüste (Steppe)
Tripel-Visage: Tor zum Paradies, Stiller Ozean und Forschungsinsel
Morbol: Tor zum Paradies, Esthar: Großer Salzsee und Westküste
Grande Arlo: Esthar: Kashukbaar-Wüste (Gebirge) und Esthar Tar-Gebirge
Wendigo: Galbadia: galbadia Großebene (Steppe) und Hesperides-Ebene (Wald)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen