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Final Fantasy VIII Triple Triad Karten und ungewollte Regeln abschaffen

Triple Triad

So könnt ihr ungewollte Regeln im Kartenspiel loswerden:
Am Hafen von Balamb City mit dem Mann spielen, der manchmal am Wasser sitzt. Er wird allein Balamb verbreiteten Regeln außer Kraft setzen, sodass nur "One" übrig bleibt. Jetzt kann man ohne nervige Sonderregeln gegen den CC-Club im Balamb Garden antreten.

Triple Triad Karten und wie man sie bekommt:

Monsterkarten Lv. 1

  • Heulechse: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Kneipenbesitzer und Dollet, im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Beißkäfer: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Prinula: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Gesper: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Blood Soul: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Cockatrice: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Fongo Ongo: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Betrunkenen in der Kneipe von Timber, im ersten Satz Karten, den man geschenkt bekommt.
  • Purpurmaus: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Kneipenbesitzer in Dollet, im ersten Kartensatz, den man geschenkt bekommt.
  • Geira: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, im ersten Kartensatz, den man geschenkt bekommt.
  • Foca-Double: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, im ersten Kartensatz, den man geschenkt bekommt.
  • Stichraupe: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, im ersten Kartensatz, den man geschenkt bekommt.
Monsterkarten Lv. 2:

  • Gratt: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Mesmerize: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Belhel Melhel: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Heckenschlange: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Kneipenbesitzer in Dollet.
  • Grendel: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Grande Arlo: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Buel: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Kneipenbesitzer in Dollet, nach dem Kampf gegen die zwei Galbadia-Soldaten in Timber.
  • Guheys Eye: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Thrust Avis: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • S-Kriecher: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Doppel-Hacker: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
Monsterkarten Lv.3:
  • L-Verbieter: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Betrunkenen in der Kneipe von Timber.
  • Triple-Visage: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Gogue Seal: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • SAM08G: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Kaktor: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Kneipenbesitzer in Dollet.
  • Abyss-Wurm: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Esansuci: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Focarol: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Küsschen: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Wild Hook: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Tombery: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen, vom Betrunkenen in der Kneipe von Timber.
Monsterkarten Lv.4:
  • Granatomb: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Archeodinos: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Blitzer: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Qual: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Drachen Isolde: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Schmelzdrache: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Bisage: Wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Bomber: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Wendigo: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Galchimäsera: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Adaman Taimai: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
Monsterkarten Lv.5:
  • Stahlgigang: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Chimära: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Invictus: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Morbol: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • El Noire: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Wedge . Biggs: Von Fongo Ongo durch Ability "Karte", von Gogue Seal durch Ability "Karte"
  • Behemoth: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Koyo-Koyo: Koyo-Koyo im Verlauf der UFO-Quest mit 5 Elixieren füttern
  • GIM47N: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Rubrum Drache: Durch Ability "Karte", wird nach dem Kampf hinterlassen
  • Tombery-König: von Focarol durch Ability "Karte", von Morbol durch Ability "Karte"

Boss-Karten:
  • Fu-Jin . Rai-Jin: von Stahlgigant durch Ability "Karte", von Doppel-Hacker durch Ability "Karte"
  • X-ATM092: von Purpurmaus durch Ability "Karte", von SAM08G durch Ability "Karte"
  • Namtal-Utok: von Kaktor durch Ability "Karte", von Geira durch Ability "Karte"
  • Abadon: von Abyss-Wurm durch Ability "Karte", von Blood Soul durch Ability "Karte"
  • Ölspucker: von GIM47N durch Ability "Karte", von Cockatrice durch Ability "Karte"
  • Cocutos: von Bomber durch Ability "Karte", von Buel durch Ability "Karte"
  • Kaktorius: von Wendigo durch Ability "Karte", von Guheys Eye durch Ability "Karte"
  • Gargantur: von Galchimäsera durch Ability "Karte", von Thrust Avis durch Ability "Karte"
  • Andro: von Adaman Taimai durch Ability "Karte", von Schattenkriecher durch Ability "Karte"
  • BGH251F2: von Behemoth durch Ability "Karte", von Grande Arlo durch Ability "Karte"
  • Catblepus: von El Noire durch Ability "Karte", von Esansuci durch Ability "Karte"
  • El Viole: von Küsschen durch Ability "Karte", von Beißkäfer durch Ability "Karte"
  • Granaldo: von Prinula durch Ability "Karte", von Wild Hook durch Ability "Karte"
  • Schmelke: von Tombery durch Ability "Karte", von Gesper durch Ability "Karte"
  • Dormen: von Granatomb durch Ability "Karte", von Stichraupe durch Ability "Karte"
  • Shumi-Stamm: von Archeodinos durch Ability "Karte", von Gratt durch Ability "Karte"
  • Propagator: von Blitzer durch Ability "Karte", von Mesmerize durch Ability "Karte"
  • Tripel-Klinge: von Qual durch Ability "Karte". von Belhel Melhel durch Ability "Karte"
  • BIS-8: von Drachen Isolde durch Ability "Karte", von Heckenschlange durch Ability "Karte"
  • Tiamat: von Schmelzdrache durch Ability "Karte", von Grendel durch Ability "Karte"
  • Wolframator: von Chimära durch Ability "Karte", von Lebensverbieter durch Ability "Karte"
  • Ultima Weapon: von Invictus durch Ability "Karte", von Triple-Visage durch Ability "Karte"


G.F. - Karten:
  • Choco-Blob: Vom Jungen auf der Sitzbank im Balamb Garden gewinnen, nachdem man die Chocobo-Kid Karte an die Card Queen verloren hat.
  • Gilgamesh: Vom CC-König gewinnen.
  • Chocobo-Kid: Im Chocobo-Heiligtum, nachdem man alle Chocobo-Wälder abgeschlossen hat.
    Vom kleinen Bruder der Card Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.
  • Shiva: Von Thon auf dem Schiff der weißen SEEDs im Tausch gegen die Girly Times
  • Siren: Vom Kneipenbesitzer in Dollet gewinnen.
  • Minotaurus: Nach dem Kampf gegen Secreto und Minotaurus
  • Diabolos: Nach dem Kampf gegen Diabolos.
  • Odin: Nach dem Kampf gegen Odin.
  • Cerberus: Nach dem Kampf gegen Cerberus.
  • Phönix: Vom Berater des Präsidenten in Esthar gewinnen, nachdem man die Doomtrain-Karte an die Card Queen verloren hat..
  • Doomtrain: Vom Kneipenwirt in Timber gewinnen, nachdem man die Alexander-Karte an die Card Queen verloren hat.
    Vom kleinen Bruder der Card Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.
  • Angel: Von Watts gewinnen.
  • Mogry-Kid: Vom joggenden Jungen im Balamb Garden gewinnen.
    Vom kleinen Bruder der Card Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.
  • Quetzacoatl: Vom Bürgermeister in Fisherman's Horizont gewinnen.
  • Ifrit: Nach dem Kampf gegen Ifrit.
    Von Dodonna in Fisherman's Horizon gewinnen, nachdem die Karte an Oberst Carway verspielt wurde.
  • Secreto: Nach dem Kampf gegen Secreto und Minotaurus
    Vom kleinen Bruder der Card Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.
  • Carbuncle: Von Shou gewinnen
  • Leviathan: Vom CC-Joker gewinnen
  • Pandemona: Vom Hotelbesitzer in Balamb oder seiner Tochter gewinnen.
  • Alexander: Vom Arzt auf der Raumstation bzw. in der Esthar Notlandezone gewinnen.
    Vom kleinen Bruder der Card Queen in Dollet zurückgewinnen, nachdem man die Karte an sie verloren hat.
  • Bahamut: Nach dem Kampf gegen Bahamut.
  • Eden: Nach dem Kampf gegen Ultima Weapon.

Charakter-Karten:
  • Ward: Von Prof. Odyne gewinnen.
  • Laguna: Von Ellione gewinnen.
  • Kiros: Vom schwarzgekleideten Mann in der Einkaufspassage von Deling City gewinnen, nachdem man die Mogry-Kig Karte an die Card Queen verloren hat.
  • Quistis: Im Balamb Garden von Mitglied des Trepe-Fanclubs gewinnen.
  • Xell: Von Xells Mutter gewinnen. Xell muss in der Gruppe sein.
  • Edea: Von Edea gewinnen.
  • Squall: Von Laguna gewinnen.
  • Selphie: Von Selphies Freundinnen am Brunnen in Trabia Garden gewinnen.
  • Irvine: In Fisherman's Horizont von der Frau des Bürgermeisters gewinnen, nachdem man die Secreto-Karte an die Card Queen verloren hat.
  • Rinoa: In Deling City von Oberst Carway gewinnen, nachdem man die Ifrit-Karte an ihn verloren hat.
  • Cifer: Von Direktor Cid gewinnen.

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